Kommentare/Meinungen

neuen Kommentar einfügen


Name: philosophia30
Email: philsophia30@web.de

Datum: Donnerstag, 9 Januar, 2003 um 00:12:50
Kommentar:
Achja, die Heimat...schööön. Habe den Bericht über die Jonsdorf- Reise genossen...die Oberlausitz ist wirklich ein schönes Fleckchen Deutschland!Viele grüße von philosophia30 http://web13.chicago019.server4free.de/members/philosophia30

Name: Dirk
Email: dgoerrissen@web.de

Datum: Mittwoch, 24 Juli, 2002 um 19:57:47
Kommentar:
Hallo, habe gerade deinen Bericht von der Reise ins Zittauer Gebirge gelesen. Die Gegend kenne ich überhaupt nicht. Sehr interessant, wie unbekannt solche (am Rande) liegenden Gegenden doch ihren Reiz haben. Nett gemacht. Gruß Dirk!

Name: Sabine
Email: webmaster@Amilaris.de

Datum: Montag, 7 Januar, 2002 um 10:07:28
Kommentar:
Hallo! Bin durch einen Link auf Deine Seite gekommen und sie gefällt mir außerordentlich gut! Besonders der Bericht über den Kiez rund um den Mierendorffplatz. Ist nämlich mein eigener alter Kiez. Und der Pfefferluchmündungspark ist mir mehr als geläufig!! Ich würde Deine Seite gerne in meine-leider noch nicht fertige Linkliste aufnehmen. Meine Page steht noch ganz am Anfang. Aber ich habe viel Spass daran und ich freu mich auf jedes Teil und jede Seite, die neu dazukommt. Vielleicht schaust Du ja mal vorbei bei www.Amilaris.de! Liebe Grüße von einer Charlottenburgerin, die diesen Park wie ihre Westentasche kennt.

Name: Frank

Datum: Donnerstag, 8 November, 2001 um 18:58:07
Kommentar:
Hi Ralf, mit DSL machts ja gleich nochmal so viel Spaß, Deine HP anzusehen. Wollt bloß mal sagen, daß ich das Bild vom Schlo Charlottenburg bei Nacht total toll finde... mfg Frank

Name: kipke-com
Email: siehe oben

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 23:50:29
Kommentar:
An dieser Stelle möchte ich mich für den Kommentar von Ansgar und die Mail von Thomas bedanken, denn es freut mich, daß ich jemandem mit meinen Seiten etwas interessantes bieten konnte. Dafür steckt man ja schließlich die Arbeit da rein. Und besonders erfreut es einen natürlich, wenn man dafür als Belohnung auch mal eine Rückmeldung per Mail oder als Kommentar bekommt. Ich weiß aber auch, daß es mir selber schwer fällt, mir die durchaus vorhandene Zeit zu nehmen, mal eine Homepage positiv zu kommentieren. Und verdient hätten es einige. Aber meistens läuft es halt doch so, daß ich was bestimmtes suche und eine Site nach der anderen schnell abgrase ohne mir die für Lob notwendige Zeit zu nehmen. In diesem Sinne mal ein Dank an alle, die ebenfalls bereit sind, kostenlos Infos bereitzustellen! Und noch einmal vielen Dank an diejenigen, welche sich für Infos mit einer Nachricht erkenntlich zeigen. Gehabt Euch wohl, Surfergenossen!

Name: Ansgar Zurfähr
Email: Zurfaehr@t-online.de

Datum: Sonntag, 17 Juni, 2001 um 11:20:37
Kommentar:
Sehr professionell gestaltete Homepage. Besonders Interesse galt dem Reisebericht über Mittenwald (Wörner Sattel) und dem Bericht über das GPS-System. Die Seite habe ich übrigens über eine Suchmaschine (www.google.de) gefunden. Schöne Informationen. In meinem diesjährigen Urlaub werde ich die Tour "Wörner Sattel" in Angriff nehmen. Gruß Ansgar Zurfähr

Name: Kermit

Datum: Sonntag, 4 Februar, 2001 um 14:34:14
Kommentar:
Klausi! IMG SRC="http://homepages.fh-regensburg.de/~frm31214/logo.htm"> Over.

Name: kipke-com

Datum: Dienstag, 2 Januar, 2001 um 09:06:49
Kommentar:
Vielen Dank Katrin, nu isses ein bisschen spät für'n guten Rutsch, aber einen guten Start ganz allgemein kann ich Dir wünschen und das wünsche ich auch sonst allen, die auf diese Kommentarseiten geraten!

Name: Katrin:-)

Datum: Sonntag, 31 Dezember, 2000 um 15:38:48
Kommentar:
HoHoHoHooooooooo!!!! Ich wünsche dir einen GUTEN RUTSCH *schlitterschlitter* ;-))

Name: kipke-com

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2000 um 20:59:27
Kommentar:
Hallo Kathrin, war nett von Dir zu lesen. Habe gerade meine Mails nachgesehen und noch einmal geschaut, ob ich die letzte wirklich abgeschickt habe. bis denne, El KC

Name: Katrin:)

Datum: Samstag, 16 Dezember, 2000 um 22:39:16
Kommentar:
Habe gerade deine mail beantwortet, aber leider ist beim Anmelden mein Computer abgestürtzt *njjjjööööööönnnnnngggg* ALLES WEG!!! Schau mich jetzt erstmal auf deiner Seite um und dann tipp ich sie nochmal. Wenn auch erst Morgen oder so, ja!:)))

Name: Eva
Email: E.J.F.Behrens@t-online.de

Datum: Sonntag, 17 September, 2000 um 15:29:04
Kommentar:
Hallo Ralf! Eine sehr professionell gemachte Seite hast Du da! Gefällt mir ausgesprochen gut. Schönen Dank übrigens für die deutlich sichtbaren Links zu meinen Seiten. Ich werde mich beim nächsten Update revanchieren. Gruß Eva

Name: Abramo

Datum: Freitag, 8 September, 2000 um 21:33:53
Kommentar:
Ja, inzwischen gefällt mir die Seite schon besser. Sieht interessanter aus und man findet sich besser zurecht. Wo beliben eigentlich die übrigen angekündigten Themen?

Name: Frank

Datum: Montag, 21 August, 2000 um 20:56:56
Kommentar:
Naja, ich war hier, schau demnächst nochmal rein - grins - war sicher nicht so geistvoll...

Name: Kipke-Com

Datum: Montag, 31 Juli, 2000 um 09:40:47
Kommentar:
Zu dem Weltverbessern muß ich mal sagen, daß ich das natürlich schon gerne schaffen würde. Aber der eine Satz, der mir zu diesem Thema wirklich auffällt ist auch so gemeint, denn das ist mir wirklich ein Anliegen. Die Buntheit, die Farbgebung allgemein hat was damit zu tun, daß die Seite nicht zu 'verstaubt' aussehen soll. Das Internet ist nunmal teilweise furchtbar bunt. Und ich möchte natürlich nicht, daß schon der erste Eindruck von der Seite ist: Langweilig! Die Frage ist natürlich, ob es dadurch unseriös wirkt.

Name: Kaiser

Datum: Sonntag, 30 Juli, 2000 um 13:20:11
Kommentar:
Kann eigentlich alles lesen, mir sind jedoch die Farben zu bunt, sieht so kindermäßig aus. Ansonsten ist der Anspruch der Seiten O.K., jedoch haben deine Worte so einen Weltver- besserer-Klang.

Name: Kipke-Com

Datum: Mittwoch, 26 Juli, 2000 um 14:52:07
Kommentar:
Das mit dem Kontrast ist immer so eine Sache. Hängt natürlich auch sehr von der Einstellung des eigenen Monitors ab. Ich selbst finde zu hohen Kontrast auch immer sehr anstrengend zu lesen. Werde aber nochmal darüber nachdenken.

Name: moin moin

Datum: Dienstag, 25 Juli, 2000 um 17:21:22
Kommentar:
durch ein fax auf die selbst eingerichtete seite neugierig gemacht, war ich zunächst über die m. e. vorhandene professionalität überrascht, mit der von dir diese internetseiten eingerichtet wurden. dem vorredner schließe ich mich gern an. etwas mehr pep insbesondere bei der sprache könnten die sache interessanter machen. aber auch die farbe der hintergründe sowie die der schriften könnten kontrastreicher sein. dies würde das lesen der informationen erleichtern.

Name: Abramo

Datum: Montag, 24 Juli, 2000 um 08:36:03
Kommentar:
Also ehrlich gesagt finde ich die Seite zu trocken. Sie könnte noch etwas peppiger sein. Hat noch gar keinen richtigen Inhalt.

Name: Kipke-Com
Email: webmaster@kipke-com.de

Datum: Sonntag, 23 Juli, 2000 um 11:23:42
Kommentar:
Hallo und willkommen bei meiner Kommentarseite. Wer mir und Anderen an dieser Seite etwas zu sagen hat, sei dazu aufgefordert, das zu tun.